Neunburger Starkbierfest

am Sonntag, 26 Januar 2014. veröffentlicht in JU Region Neunburg

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf für das Neunburger Starkbierfest

Neunburger Starkbierfest

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf für das Neunburger Starkbierfest, das am 8. März 2014 in der Schwarzachtalhalle in Neunburg vorm Wald stattfinden wird. Der Preis pro Karte (inklusive Vorverkaufsgebühr) beträgt 4,50 €. Der Preis an der Abendkasse beträgt 6,00 €. Vorverkaufsstellen sind in Neunburg die Buchhandlung am Tor, die Bäckerei Irl und das Pressezentrum. Für Gruppen ab 4 Personen ist eine Platzreservierung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Nummer 09672/622972 bis zum Samstag, den 1. März möglich. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Alle Reservierungen werden nur bis 19:30 Uhr aufrechterhalten. Die Junge Union Region Neunburg freut sich auf ihre Gäste, für deren leibliches Wohl bestens gesorgt ist. Zur Unterhaltung spielt auf die "Original Waidhauser Blasmusik" auf. Der Höhepunkt des Abends ist die Fastenpredigt des berühmten Pater Rupprechtus mit seiner scharfzüngigen Kritik an der lokalen Politik."